Klingelton Klingelton

verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chillige unglaubliche gratis deluxe Klingeltöne ♪♫♪

0

Klingelton: Pferde wiehern und gallopieren

Pferde Klingelton„Da steht ein Pferd auf dem Flur, jaja ein Pferd auf dem Flur, ohoohh ein Pferd auf dem Flur, das ist so niedlich…“ – dieser Klingelton ist einfach nur der Hammer für alle Pferdeliebhaber.

In bester Klingelton-Klingelton Manier wurde er homerecorded und ist natürlich wieder komplett oral erstellt worden. Wie funktioniert das also? Man stelle sich einen jungen Mann vor, der munter auf einem Drehbürostuhl sitzt, seine Hände abwechseln auf seine Schenkel und die Mitte klatscht und dabei einen herzzerbrechendes Wiehern seinen Lungen entlockt. Ich werde zum Hengst…

Werden da nicht jedem Schimmel die Beine weich? Ob Pferd oder Halter, es ist auf jeden Fall der Hinhörer auf dem Pferdehof. Bei Gerte, Sporen, Sattel und Marlboro Man Ausrüstung ist dies das perfekte Asseccoire um den Cowboy perfekt zu machen. Leckerli inklusive.

Ein Klingelton also nicht nur für eingefleischte Reiter, sondern auch für Urban Cowboys oder Möchtegern Farmer.

Wer übrigens tatschlich einen Vierbeiner hat, könnte in dem Fall auch an Pferde Versicherungen interessiert sind.

Mit vollem Trab nun zum Klingelton:


Pferde Wiehern als MP3 Download

Pferde Wiehern als WAV Download

4 Comments, Comment or Ping

  1. Hört sich an als würde das Pferd beim Wiehern lachen. Oder findet das Pferd sein eigenes Lachen witzig? Können Pferde überhaupt lachen?

  2. ulf

    Ja, super – gell? Ich hatte viel Spaß beim Wiehern. Pferde können sich bestimmt freuen, ob dies jedoch über das Wiehern als Lachen artikuliert werden kann weiß ich nicht. Vielleicht mag ja ein Pferdefreund hier seine professionelle Antwort schreiben?

    Gibt es eigentlich auch SMS-Sprüche zu Pferden, für Pferdenarren und Reiter?

  3. robert

    das ist kein pferdewiehern
    sondern ein mensch macht es nur nach

  1. Die besten Klingeltöne - Aug 5th, 2009

Reply to “Klingelton: Pferde wiehern und gallopieren”